Spaziergang durchs Reussdelta

Noch einen Monat bis zum Wahltag für Regierung und Landrat! Wer mich persönlich treffen möchte, hat dazu am kommenden Samstag, 30. Januar, eine ausgezeichnete Gelegenheit. An diesem Tag lädt die CVP Uri die Urnerinnen und Urner ein zu einem Spaziergang durchs Reussdelta. Mit dabei sind auch Kandidatinnen und Kandidaten für den Landrat. Der Start erfolgt um 10.00 Uhr beim Schützenhaus in Flüelen. Von dort geht es auf dem Weg der Schweiz in Richtung Seedorf. Beim Aussichtsturm wird die CVP eine kleine Verpflegung samt Getränken servieren.

Zusammen mit Heidi Z’graggen und Beat Jörg sowie den Landratskandidatinnen und
-kandidaten der CVP Uri freue ich mich auf viele anregende Gespräche mit der Bevölkerung.

Kategorie: Allgemein | Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.